TCH Top Conference Hotels GmbH


Sandersdorf-Brehna

Wo Du uns findest:


TCH Top Conference Hotels GmbH
OT Brehna
Thiemendorfer Mark 2
06796 Sandersdorf-Brehnawww.tch-hotels.de

Wer wir sind:


TCH Top Conference Hotels GmbH ist ein kostenfreier Hotelvermittler - weltweit.

Zu uns kommen Firmen, die eine Tagung, einen Kongress planen oder Hotelzimmer für den Besuch einer Messe benötigen.

Ob Berlin, Frankfurt, London, New York oder Dubai
- wir arbeiten eng mit allen Hotels auf der ganzen Welt zusammen.
Dabei übernehmen wir nicht nur die Hotelsuche, sondern sind unseren Kunden auch beim Teilnehmermanagement behilflich.

Wir laden euch ein, in den Alltag einer Agentur reinzuschnuppern. Bei uns kommt keine Routine auf. Jede Veranstaltung ist anders.

Wir bilden in 2 Berufen aus:

Veranstaltungskaufmann/-frau

Voraussetzung hierfür ist das Abitur oder die Fachhochschulreife.
Wenn du kommunikationsstark, flexibel im Denken und eine positive Lebenseinstellung besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Wenn du noch Spaß an der Nutzung einer Fremdsprache hast - so solltest du auf jeden Fall den Weg zu uns finden.

Kaufmann/-frau Büromanagement

Hier müsstest du einen guten Realschulabschluss erreicht haben und mindestens die Note 2 in den Fächern Deutsch und Mathematik besitzen.
Solltest Du gern telefonieren, gern am Computer arbeiten und noch fleißig sein, würdest du dich garantiert sehr wohlfühlen bei uns.

Übrigens - wenn du nicht weißt, wie du jeden Tag zu uns nach Brehna kommst: In Brehna befindet sich ein Azubi-Wohnhaus.


Die Anmeldung ist ab dem 01.August 2018 wieder möglich.


Kontaktdaten

Heike Thomas / Veronika Rothe
Tel.: 034954 / 903-301
E-Mail: h.thomas@tch-hotels.de

Beruf und Zukunft

Eine Initiative der Agentur für Arbeit Dessau-Roßlau-Wittenberg und der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Anhalt-Bitterfeld mbH

Kontaktdaten

Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Anhalt-Bitterfeld mbH
OT Wolfen, Andresenstraße 1a
06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefax: +49-3494-638358

info@ewg-anhalt-bitterfeld.de

Partner

Social Media